Florian Bardosch

Für Florian geht es im Leben um ein liebevolles Miteinander, gegenseitige Unterstützung und das persönliche Wachstum eines jeden Einzelnen.

Bei seiner Arbeit schafft er genau diesen Raum und hilft dir, dich von deinen inneren Blockaden zu lösen, damit du wieder zurück in deine innere Stärke kommst. Gemeinsam arbeitet er mit dir an deiner Selbstwirksamkeit und bringt dich deinen Wünschen ein Stück näher.

Nach knapp 7 Jahren im Vertrieb hat Florian sich dazu entschlossen eine neue Richtung einzuschlagen. Er begann sicht intensiver mit sich selbst zu beschäftigen und suchte nach seinem Sinn im Leben. Und nach der Teilnahme an einem Basisseminar für systemisches Coaching stand seine Entscheidung fest: Ich möchte Coach werden!

Nach dem erfolgreichen Abschluss und einer weiteren Coachingausbildung bei Greator, ist er nun in der Selbstständigkeit angekommen und unterstützt seine Mitmenschen dabei ihr eigenes Potential zu erkennen und wieder in ihre Schöpferkraft zu gelangen.

Die wesentlichsten Inhalte seiner Ausbildung sind:

  • Ressourcenstärkung
  • Tiefgehende Meditationen
  • Innere Kind – Arbeit
  • Visionsarbeit
  • Wertearbeit

 

Das sagen TeilnehmerInnen:

Florian ist ein sehr offener, einfühlsamer und geduldiger Coach. Er hinterfragt das Handeln der Menschheit sehr genau. Er geht bei seinen Coachings bis auf die Tiefe Seelenlebene und setzt an den Wurzeln des Problems an. Dadurch werden Wunden geöffnet und vergrabene Emotionen erweckt…der einzig Wahre Weg zur Heilung.
Vielen Dank für deine wertvollen Impulse Florian!
Sarah C.

Ich möchte dir auf diesem Weg meinen herzlichsten Dank aussprechen! Du hast mir mit deinem Coaching eine ganz andere Sichtweise ermöglicht. Diverse Zweifel bezüglich meinem Lebensweg waren nach unseren Gesprächen komplett verschwunden. Ich weiß dank dir, wie ich mein Leben gestalten werde!
Wenn es mal wieder knifflige Momente gibt, denk ich immer an deine Worte!
„Sei im Urvertrauen – Alles kommt zu seiner Zeit“.
Ich bin wirklich froh und glücklich, dass ich den Schritt gewagt und dir mein Vertrauen geschenkt habe. Ich wurde in keinem Punkt enttäuscht. Auch ist dein positiver, lockerer und souveräner Charakter sehr zu betonen. Ich fühlte mich in deinem Coaching bestens aufgehoben. Vielen Dank nochmal für alles! Ich freue mich schon sehr auf unsere baldigen Termine.
Ben H.

Es ist nicht immer einfach sich seinen Gefühlen zu stellen und alleine ist es sehr schwierig seine blinden Flecken zu erkennen.
Florian hat mir im Rahmen eines 1:1 Coaching nicht nur gezeigt, dass es in Ordnung ist meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, er hat mich sogar ein Stück in meine Vergangenheit begleitet und mir mithilfe gezielter Fragetechniken geholfen, meine blinden Flecken zu erkennen. Ich konnte mich dank Florians Einfühlsamkeit, Geduld und Empathie während des Coaching komplett fallen lassen und ich durfte mich von ihm in Form einer imaginären Reise „zurück zu mir selbst“ führen lassen.
Den ersten mutigen Schritt, euch ein Coaching zu buchen müsst ihr alleine gehen, aber unmittelbar danach werdet ihr von Florian an die Hand genommen und er hilft euch dabei, selbst euren Weg zu finden.
Lisa H.

Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklichsein ist der Weg!
Buddha