Florian Rehberger

Mentaltraining I Resilienztraining I Leadershiptraining Mit seinen vielseitigen Ausbildungen und Erfahrungen wird dir Florian den Raum schenken, damit du in dein volles Potential kommst. Ganz im Sinne von – gemeinsam holen wir deine mentale Stärke nicht nur zurück, sondern bringen sie auf das nächste Level!

Menschen bei ihrem Veränderungsprozess zu begleiten ist Florians Berufung und Leidenschaft.

Kurze Fakten zu Florian:

● Ausbildungen im Mentaltraining, Resilienztraining, Projektmanagement und Leadership
● Jahrelange Erfahrung im Rettungsdienst mit Zusatzausbildungen im Bereich Sanitäterausbildung und Führung
● Projektleiter in globalen Konzernen
● Abteilungsleiter im Engineeringbereich
● Neugieriger Zuhörer, Naturmensch
● Baliliebhaber 😊

Potentialentfaltung:

Wie wäre es, Du hättest ungehinderten Zugang und volle Bewusstheit über Deine Gefühle und Dein Potential?
Jeden Tag treffen wir Entscheidungen auf Grundlage von Emotionen. Dabei wiederholen wir unbewusst „altbekannte Muster“, die in uns abgelegt sind. Im Nachhinein merken wir, dass dies nicht förderlich war und dass es anders gehen “müsste”.

Florian war selber ein typischer Fall unserer Leistungsgesellschaft. Darin liegt auch sein größtes persönliches Wachstum. Ängste, nicht zu genügen, keine Schwächen haben zu dürfen, seine Bedürfnisse hinten anzustellen, sowie fehlende Kraft & Mut für Veränderungen,…! All das kennt er nur zu gut.

Als Führungskraft, Beziehungspartner und Sportler, war dieses Korsett bei ihm allgegenwärtig.
Es ist für jeden dasselbe – raus aus der Komfortzone, durch die Angst und rein ins Leben! Es benötigt dafür oftmals keine radikale Änderung, jedoch ein liebevolles erkennen – lösen – TUN.
Florian zeigt dir, was ihm in seinem Prozess am meisten half. Der Schlüssel für seine Veränderung war, eine Hand gereicht zu bekommen, die ihn dabei mit Ihrer Energie, Erfahrung und Leidenschaft führte – aus diesem Grund möchte auch Florian dir seine Hand dafür reichen.

Auf eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 

 

Bisherige Kursteilnehmer von Florian gaben folgendes Feedback:

“Ich wurde sehr positiv überrascht. Superroter Faden – Informativ & Spannend”

“Ein wunderbarer Workshop, welchen ich wärmstens weiterempfehlen werde. Sehr freundlicher Trainer.”

“Sehr gut zusammengestellter Workshop aus Input und praktischen Übungen, macht Appetit auf Folgeworkshops.”

“Das letzte Training mit dir, hat mich so gepusht und Energie gegeben, worüber ich so dankbar bin.”

„Der Geist ist wie der Wind und der Körper ist wie der Sand. Willst du wissen, wie der Wind weht, beobachte den Sand“

Kontakt