Nina Patter

Nina macht ihre Arbeit mit großer Leidenschaft und legt großen Wert darauf sicher selbst weiterzuentwickeln und neue Methoden in ihre Therapien zu integrieren. Es erfüllt sie mit großer Freude mittels Coachings, Mentaltrainings, Fastenkursen und individuellen Behandlungen in ihrer Gesundheitspraxis, wie auch in in der Natur, Menschen zu unterstützen und ihre Potentiale zu stärken. 

Durch die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und Themen hat Nina selbst erfahren, wie sinnvoll und schön es ist durch verschiedenste Methoden zu positiven Veränderungen beizutragen und ihren KlientInnen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. In ihrer Gesundheitspraxis in Linz verbindet sie ihr Wissen als Pharmazeutin und Apothekerin mit Alternativmedizin, sowie naturheilkundlichen Mitteln und Methoden, Coachings, Trainings, Ernährung, Detox-Behandlungen und Fasten.

Ihre Gebiete sind:

  • Mentales Training & Coaching
  • Achtsamkeitstraining & Qi Gong
  • Kinesiologie & Physioenergetik
  • Fasten – Leitung von Fastenkursen & gruppen
  • Basenfasten, Vollfasten, Autophagiefasten
  • Mykotherapie & Mikroimmuntherapie
  • Ernährung & Darmgesundheit
  • Mikronährstoffe & Orthomolekulare Medizin

Kurzbiografie von Nina:

  • Mentalcoachin, Fastenleiterin & Pharmazeutin
  • Seit 2021 als Mentalcoachin und Mykotherapeutin tätig
  • Seit 2018 Professionelle Leitung von Fastengruppen
  • Seit 2016 Gesundheitspraxis in Linz
  • 2009 bis 2021 als Pharmazeutin in Apotheken tätig
  • Seit 1998 im pharmazeutischen Bereich tätig

Spezialisierungen, Ausbildungen und Diplome:

  • Mikronährstoffe in Prävention und Therapie 
  • Darmgesundheit & Ernährung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien
  • Detox-Behandlungen
  • Mykotherapie
  • Phytopharma & Homöopathie
  • Individuelle Ernährungsberatung
  • Physioenergetik & Kinesiologie
  • Fastenleitung
  • Mentalcoaching & Mentaltraining
  • Achtsamkeitstraining & Qi Gong

Nina sind vor allem Sinn & Balance im Leben, Familie & Freunde, Bewusstsein & Achtsamkeit, sowie die Berge & Seen im schönen Salzkammergut wichtig.

 

Das sagen TeilnehmerInnenn an Coachings und Trainings über Nina:

“Liebe Nina! Vielen vielen Dank diese wunderbare Woche, für deine professionelle Leitung und deine Inputs. Du hast mich mit deiner fachlichen Kompetenz, deinem unglaublichen Wissen und deiner herzlichen, authentischen Art überzeugt, berührt und inspiriert! Danke!”

“Seit ich zu Nina Patter in die Gesundheitspraxis komme hat sich mein Leben und meine Gesundheit sehr zum Positiven verändert. Meine Haut ist wie neu, und auch meine anderen Beschwerden sind fast weg. Durch die Behandlungen und Coachings habe ich wieder neue Lebensfreude und Energie gewonnen.”

“Liebe Nina! Ich habe schon viele Kurse besucht, kann also Vergleiche herstellen. Ich möchte dir für die wohlüberlegte Gestaltung, den durchdachten Ablauf, die professionellen Impulse und Vorträge meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen! Reich beschenkt mit vielen neuen Ideen für zuhause und voller Dankbarkeit fahre ich von hier weg. Wie diese Woche insgesamt auf mich gewirkt hat möchte ich mit ein paar Begriffen zusammenfassen: entschleunigend, entspannend, inspirierend, anregend, horizonterweiternd, wohltuend, zentrierend, mehr Spürbewußtsein erfahrend, ins Wesentliche kommend. Wie schon gesagt, dieses Autophagie-Basenfasten schreit nach Wiederholung! Herzlichen Dank!”

Weniger ist mehr! Lebe jeden Tag bewusst, achtsam und voller Dankbarkeit für all die kleinen, kostbaren und wunderschönen Dinge!