Sabine Gebetsroither

Sabine unterstützt Menschen und Organisationen darin, ihr volles Potenzial zu erkennen und die Vision ins Leben zu bringen.

Sie ist mehrfach ausgebildeter Coach, Trainerin und Organisationsentwicklerin und begleitet mit Herz und Verstand Menschen auf ihrem Weg und bei ihrem Entwicklungsprozess.

Ihre Schwerpunktthemen auf einen Blick:

  • Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
  • Positive Kommunikation & Beziehungsgestaltung
  • Organisationsentwicklung & Team-Workshops
  • Kommunikations-Seminare & Trainings
  • Systemische Aufstellungsarbeit

Sabine ist für dich da, wenn Begleitung für Veränderung und Wachstum notwendig ist – denn das sind ihre Spezialgebiete:

  • Systemischer Coach
  • Moderatorin
  • Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
  • Trainerin & Seminarleiterin
  • Organisationsentwicklerin für neue Arbeitswelten
  • Unternehmensberaterin
  • Team-Entwicklerin
  • Beratung Human Relations & Personalentwicklung
  • Systemische Aufstellungsleiterin

Folgende Ausbildungen und Studien durfte Sabine bereits absolvieren:

  • Organisationsentwicklung & Coaching (Universitätslehrgang an der Sigmund Freud Privatuniversität)
  • Kommunikationswissenschaften (Universität Wien)
  • ÖPWZ, Kick off Management Consulting (Organos)
  • Institut für Persönlichkeitsentwicklung Alois Saurugg
  • Diverse Trainings für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfte-/Unternehmensberatung

 

KundInnen-Stimmen über die Arbeit von Sabine:

“Das Coaching von Sabine war super hilfreich. Ich hatte bei einem bestimmten beruflichen Thema keinen Plan, wusste nicht was ich wollte und über welche guten Fähigkeiten ich verfüge. Nach dem Coaching wusste ich es und es war dann ein Leichtes, die Entscheidungen zu treffen und die notwendigen Handlungen zu setzen. Im Nachhinein hat sich alles als richtig herausgestellt. Danke Sabine!”

***

“…in diesem Sinne möchte ich mich bei dir für die Begleitung zu meinem freien ICH bedanken. Das Zuhören, deine vielen Inputs und vor allem die Aufstellungsarbeit haben mich positiv verändert. Das lässt mich mit Freude auf das Jahr blicken.”’

***

“….Ich habe mit Sabine einen Coach&Walk Spaziergang gemacht. Sabine ist professionell, hat mein Vertrauen gewonnen. Sie ist ein positiver Mensch und mit den Fragen, die sie stellt, hilft einem anders zu denken und die Probleme von anderer Perspektive zu sehen.”

***

“Danke, ich habe jetzt Klarheit, wie es für mich weitergeht. Du hat mir einfach großartig geholfen.”

Für eine bessere Zukunft liegt der Schlüssel in der Gegenwart: Im Hier und Jetzt.