Steffi Freiberger

Steffi ist ein richtiges Energiebündel und ein kreativer Kopf, der das Herz auf der Zunge trägt. Mit ihrer direkten, humorvollen und warmherzigen Art schafft sie es Menschen zu begeistern, neue Perspektiven aufzuzeigen und den Glauben an sich selbst (wieder)zufinden.

Bei ihrem Tun setzt Steffi auf die Core-Values:

  • Authentizität,
  • Verbindung und
  • Lösungsorientierung.

In ihren Seminaren, Workshops und Trainings schenkt Steffi Menschen Hoffnung, Mut und Umsetzungsmöglichkeiten, um sich das Leben zu erschaffen, welches sie auch im Real-Life erfüllt. Denn diese Welt braucht glückliche Menschen!

Viel zu oft laufen wir Dingen hinterher, von denen wir glauben sie zu brauchen oder schaffen zu müssen, weil wir uns vergleichen oder versuchen ein nach außen perfektes Leben zu erschaffen. Wir spüren, dass etwas nicht stimmt, und ignorieren Körpersignale, die uns erinnern sollen. 

Ob es sich besser anfühlt sich mutig ohne Maske zu zeigen und für sich und seine Träume loszugehen? 

Hell yesssss – Authenticity rocks!!! 

Die Power der Verbindung und Co-Kreation mit Anderen, wirkt dabei wie ein Motor zur Ver-WIR-kl-ICH-ung unseres wahren Potentials und stellt eine Nähe her, nach der wir uns alle sehnen. 

Der Antrieb als Mentaltrainerin und Kundalini-Yogalehrerein Menschen zu empowern kommt auch aus ihrer eigenen Geschichte zu der die Bewältigung von Panikattacken, einer Essstörung, gesundheitliche Frauenthemen und zahlreichen Jobwechsel gehören. Heute unterstützt sie Menschen, die in ähnlichen Situationen feststecken auf ihrem Weg zu einem gesunden und sinnerfüllten Leben. Sie hat es geschafft immer wieder aufzustehen und aus den schweren Zeiten etwas Neues entstehen zu lassen. 

Steffi versteht sich als Reisende, die jeden Tag ein Stück mehr zu der Version von sich wird, die sie wirklich ist und begleitet andere dabei, die auf ihrer ganz eigenen Reise sind. 

Let’s walk a mile togehter!

 

Kurzbiografie:

– Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester
– Zusatzausbildungen in Basaler Stimulation, Neurologie, Diabetes…
– Ausgebildete Mentaltrainerin
– Ausgebildete Weddingplannerin & Hochzeitsrednerin
– Marketing Managerin
– Texterin
– Kundalini Yogalehrerin
– Gastronmieliebhaberin & Backpackerin

 

 

Bisherige Kursteilnehmer von Steffi gaben u.a. folgendes Feedback:

“Danke das du mehr in mir gesehen hast, als ich es bislang konnte. Nach dem Training mit dir hab ich mich so leicht und richtig gefühlt. So kann es weitergehen. LG Babsi” 

“Der Workshop mit dir hat nicht nur total Spaß gemacht, sondern war auch voller wertvoller Infos, die ich auch wirklich umsetzen kann. Deine Power, die Übungen und die ganze Gruppe haben es zu einem besonderen Erlebnis für mich gemacht. Ich komme sicher wieder. Kathi aus Salzburg”

“Wow! Die Erfahrungen, die du von dir selbst mit uns geteilt hast, haben mir das Gefühl gegeben, dass ich das alles schaffen kann. In meinem Kopf hat sich so einiges neu geordnet. Besonders der Input zum Thema Gedanken und Gefühle, die Yes Übung und deine authentische Art waren toll. Danke für Alles. Gerda Höllmüller”

„One day you will tell your story of how you overcome what you went trough and it will be someone elses’s survival guide“
Brene Brown