Yana Krajete

Yana sprüht förmlich vor Neugierde, Optimismus, Offenheit und Warmherzigkeit. Und Sie liebt ihr Leben durch und durch.

Sie glaubt daran, dass Sport und eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Rolle für das eigene Selbstwertgefühl spielen. Wenn Menschen sich bewegen und „gesund“ leben, wird folglich auch der Geist belebt und die innere Einstellung ändert sich.

Ihr Ziel ist klar: sie möchte Menschen zu einem „gesünderen“ und aktiveren Leben inspirieren.

Folglich die wesentlichsten Inhalte ihrer Ausbildung:

  • Staatlich geprüfte Fitness-Instruktorin (BSPA, Linz)
  • Lizenzierte Deep Work und Body Art Trainerin (Body Art Akademie, Deutschland)
  • Weitere Ausbildungen: Kettlebell, Warrior-V, Pilates Instructor
  • Momentan befindet sie sich in der Keto Coach Ausbildung (LKHF Akademie Deutschland)
  • Ab Mai starte Yana mit der Ausbildung zum Mentaltrainer an der Vitalakademie

 

Das sagen TeilnehmerInnen: 

“Sehr kompetent und freundlich! Immer motivierend und in jeder Situation ansprechbar. Ich ernähre mich vegan und es wurden vegane Rezepte vorbereitet! Immer genug Alternativen! Trainingsvideos und flexible Vorschläge für Muskelaufbau! Im ganzen: bin ich froh Yana gebucht zu haben und sie kennenlernen zu dürfen!”
Susan

“Yana ich danke Dir für deine Begleitung ! Du hast in allem das rechte Maß für mich gefunden. Die Anforderungen angepasst an meine momentane Situation und gut umsetzbar im Alltag. Ausreichend, um Ziele zu erreichen, ohne mich zu überfordern. Du kannst super motivieren und schöpfst aus einem enorm großen Wissens- und Erfahrungspool! Ich mag deine offene, herzliche Art sehr. Ich kann Dich jedem weiterempfehlen, der an sich arbeiten möchte. Vielen Dank!”
Katja

“Liebe Yana, du hast es mit deiner herzlichen, aber beharrlichen Art geschafft, mich immer wieder an meine Ziele zu erinnern und durch die kleinen, netten Erinnerungen hast du mich super motiviert am Ball zu bleiben. Auch in der krankheitsbedingten Pause hast du immer nette Worte gefunden und mir für die Zeit danach wieder Mut gemacht! LIEBEN DANK!!! Irgendwann gehen wir mal zusammen ins Eiswasser!
Corinna

“Yana ist ein wundervoller Coach. Ich bin glücklich und dankbar mich für ihr Coaching entschieden zu haben. Zielorientiert, liebevoll und absolut bei der Sache. Auch wenn ich an manchen Tagen keine Lust auf Sport habe sitzt sie auf meiner Schulter und spornt mich an. Die Ernährungsvorschläge sind individuell auf mich erstellt und so, dass ich nicht alles austauschen muss in meinem Schrank. Vielen lieben Dank!
Katja K.

A lot of people have gone further than they thought they could because someone else thought they could.
Zig Ziglar