Lade Veranstaltungen

Begleitetes Autophagie-Basenfasten

Veranstaltung teilen:

Loslassen & bewusst Zeit nehmen …

… für mich und meine Gesundheit.

Zusammen fasten wir 10 Tage lang. Durch ein kombiniertes Autophagie-Basenfasten wird unser Körper optimal entsäuert und entschlackt. Dadurch können diverse Beschwerden gelindert, Leber, Niere und Darm entgiftet sowie unser Wohlbefinden gesteigert werden. Zusätzlich wir durch einen essensfreien Intervall von mehr als 16 Stunden die Zellerneuerung und Regeneration ideal angekurbelt.

Durch die besonders intensive Entgiftung wird der Prozess des Loslassens wunderbar unterstützt, Leichtigkeit und Energie werden gefördert.

Basenfasten in Kombination mit Intervall/Autophagiefasten hat zusätzlich eine enorme positive Wirkung auf die Gesundheit. Die Fastenform ist ideal als Gesundheitsprävention, aber auch bei Magen/Darmproblemen, Hauterkrankungen, Gelenksschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen und Zivilisationskrankheiten
kann sie zur Unterstützung und Linderung eingesetzt werden

An den vier Abenden bringt euch die Fastenleiterin alles erforderliche Wissen rund ums Fasten, sowie unterstützende Maßnahmen für den Fastenprozess näher. Handouts, Unterlagen und Rezepte sind inkludiert. Achtsamkeitsübungen und kleine Meditationen runden den ganzheitlichen Prozess des Fastens ab.

Zusätzlich bietet dir unser Coach Nina die Möglichkeit zu einem persönlichen, aufs Fasten abgestimmten Gesundheitscheck in der Gesundheitspraxis – inkl. Darmcheck, individueller Ausleitung und Unverträglichkeitsaustestung zum Kombipaketpreis von € 265,- an.

Termine (jeweils von 18:30 – 19:30 Uhr):

  • Donnerstag, 27.10.2022,
  • Donnerstag, 3.11.2022,
  • Montag, 7.11.2022 und
  • Donnerstag, 10.11.2022

Dein Coach:

Mag.ª Nina Patter ist dipl. Fastenleiterin, Pharmazeutinn & Kinesiologin mit den Schwerpunkten Darmgesundheit, Mikronährstoffe & Ernährung. Sie ist Therapeutin, Mentalcoach und Achtsamkeitstrainerin. Ihre Gesundheitspraxis befindet sich in Linz.

Weitere Informationen: 

  • Mindestteilnehmer/innenzahl: 5
  • Maximalteilnehmer/innenzahl: 13
  • Anmeldeschluss: 21.Oktober 2022

Wann?

27.Oktober / 18:30 10.November / 19:30

Kosten:

175,00€

inkl. Handouts und Rezepte

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Karten kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Autophagie-Basenfasten Oktober 2022 Enns
175,00
Rezensionen von bisherigen TeilnehmerInnen

Liebe Nina! Vielen vielen Dank diese wunderbare Woche, für deine professionelle Leitung und deine Inputs. Du hast mich mit deiner fachlichen Kompetenz, deinem unglaublichen Wissen und deiner herzlichen authentischen Art überzeugt, berührt und inspiriert! Danke!” K.

Seit ich zu Nina Patter in die Gesundheitspraxis komme hat sich mein Leben und meine Gesundheit sehr zum Positiven verändert. Meine Haut ist wie neu, und auch meine anderen Beschwerden sind fast weg. Durch die Behandlungen und Coachings habe ich wieder neue Lebensfreude und Energie gewonnen.” M.

Liebe Nina! Ich habe schon viele Kurse besucht, kann also Vergleiche herstellen. Ich möchte dir für die wohlüberlegte Gestaltung, den durchdachten Ablauf, die professionellen Impulse und Vorträge meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen! Reich beschenkt mit vielen neuen Ideen für zuhause und voller Dankbarkeit fahre ich von hier weg. Wie diese Woche insgesamt auf mich gewirkt hat möchte ich mit ein paar Begriffen zusammenfassen: entschleunigend, entspannend, inspirierend, anregend, horizonterweiternd, wohltuend, zentrierend, mehr Spürbewußtsein erfahrend, ins Wesentliche kommend. Wie schon gesagt, dieses Autophagie-Basenfasten schreit nach Wiederholung! Herzlichen Dank, D.

Dein Coach beim Event