Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let’s talk about Sex…

Veranstaltung teilen:

… and Intimacy

Bedürfnisse – Wünsche – Nähe

Sexualität wird meist als etwas gesehen, dass man tut und über dass jeder Bescheid weiß. Aber wieviel haben wir uns wirklich schon damit beschäftigt und wie gut kennen wir uns selbst und unsere Bedürfnisse wirklich?
Oft ist dieses Thema mit Scham, Angst und Unsicherheiten verbunden.

Daher ist Part I speziell darauf ausgelegt, dass jeder mit dem Thema einen saften Einstieg in einer öffentlichen Runde bekommt. Ihr werdet selbst keine Fragen beantworten müssen oder etwas von euch teilen müssen.

Einige Themen mit denen wir uns beschäftigen werden sind: Intimität, Liebe, Sexualität, Lust und Bedürfnisse. Unter anderem ist ein Tool das ich euch zeigen werde, das “wheel of consent”. Es wird dich unterstützen und es dir ermöglichen, dich besser auf deine PartnerInnen einzustellen und deinen eigenen Bedürfnissen Raum zu geben.

Ich werde euch einen Leitfaden für euer Selbststudium an die Hand geben damit ihr euch in aller Ruhe mit den verschiedenen Facetten auseinander setzen könnt.

Für wen ist dieser Workshop?

Für alle die sich selbst oder das Thema näher kennenlernen wollen.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Tickets kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Wann?

19.April / 17:00 20:00

Kosten:

39,00€

Wo?

Hauptplatz 23 – Kunst- und Geschäftshaus
Linz, 4020 Österreich
Google Karte anzeigen
+43 650 2243828
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Dein Coach beim Event