Lade Veranstaltungen
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmer Talk: Yoga, ja eh… aber was ist Yoga?

Veranstaltung teilen:

Wir starten unsere Wohnzimmer Talks mit der Frage “Was ist eigentlich Yoga?”. Yoga ist lange in der Gesellschaft angekommen, aber ist Yoga nicht viel mehr als Childs Pose oder Downward Facing Dog? Neben den Asanas steckt doch so viel mehr hinter Yoga.

Lasst uns in entspannter Atmosphäre nach einer kurzen Einführung darüber reden, was Yoga für dich bedeutet.

Egal ob AnfängerIn oder YogalehrerIn, tauschen wir uns aus und hören neue Sichtweisen.

Gast-Coach

Daniela Baumgartner

Unser Gast-Coach Daniela Baumgartner wird uns zum einen auf eine Reise zu den Wurzeln von Yoga mitnehmen, und zum anderen auch an ihrer eigenen Reise mit Yoga teilhaben lassen.

Daniela hat erst vor kurzem das Yoga-Studio “Yogaroots” in Linz eröffnet und ihr Motto zeigt klar, dass Yoga für sie so viel mehr bedeutet.

Daniela und Yogaroots

Daniela Baumgartner - Yogaroots
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Wann?

7.Dezember, 2021 / 19:00 20:30

Kosten:

3,00€

Online-Ticket

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Karten kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Gesundheit ist Reichtum. Seelenfrieden ist Glück. Yoga zeigt dir den Weg!
Daniela Baumgartner

Rahmenbedingungen

Unsere 2S Regel und der Ablauf

Die 2S Regel

Online haben wir keine 2G Regel.
Aber wir haben die 2S Regel:

  • speak – nimm teil und lass uns teilhaben
  • smile – lache und allen gehts besser

Der Ablauf

  • kurze Vorstellungsrunde
  • der Gast-Coach führt uns ins Thema ein (ca. 15 Minuten)
  • offene Plauderrunde (ca. 45 Minuten)

Aus der Reihe

Wohnzimmer Talks

Wohnzimmer Talks sind kurze Online-Meetings in der wir gemütlich über ein Thema plaudern. Die ersten 15 Minuten gehören einem Coach (oder Gast) der uns in seine Welt des Themas mitnimmt. Im Anschluss daran können wir uns weiter über andere Ideen und Ansichten austauschen.

Die Wohnzimmer Talks entstanden im Covid-Lockdown Nr. 4. Wir wünschen uns in dieser Stunde einfach mal nicht an Covid und Lockdown denken zu müssen. Im Gegenteil, sie sind ein Versuch etwas Interessantes und mehr soziales Miteinander in die Isolation des Lockdowns zu bringen.